September 23, 2010

Jeansday

Na ihr, ich habe ein paar Tage nichts gepostet, aber das ändert sich jetzt. Zwei von Drei Arbeiten sind jetzt geschrieben worden und ich habe endlich ein bisschen mehr Zeit. Ich freue mich schon unglaublich auf die Herbstferien, da ich mit meiner lieben Mama für fünf Tage nach London fliege !!! Wenn ich dann wieder da bin wird fleißig gepostet.

Kommentare:

nazli hat gesagt…

Sieht aus als ob du total die langen Beine hättest :)

Caily hat gesagt…

dankeschön

Jana Chérie. hat gesagt…

Mit gefällt dein Blog. (: Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Liebe Grüße, Jana
http://jana-bloggt.blogspot.com

Carla hat gesagt…

ok ich verfolge dich schon länger , aber vieleicht verfolgst du mich ja auch noch :)
liebe grüße

Sunbeam hat gesagt…

hey sweety :)
Thanks for following sunbeam
PS having a new start (;

XX

http://precioussunbeam.blogspot.com/