Oktober 15, 2010

Tourist

Hier sind ein paar der London-Fotos ...


Kommentare:

Kate hat gesagt…

ich liebe, liebe, LIEBE london!
nicht unbedingt die schönste stadt der welt,
aber dennoch die beste ;)
bin tierisch neidisch, will auch mal wieder hin!
liebe grüsse

Das Mädchen hat gesagt…

Schöne Fotos! (: Stimmt, so schön ist London nicht, aber London hat einfach was.

Lisa hat gesagt…

heeey, ich war auch vom 10. bis heute in London :))))
oh oh oh und in dem Süßigkeitenladen, mr simms da war ich auch!
liebe Grüße

Esther hat gesagt…

london ist so eine wundervolle stadt <3 ich bin neidisch, ich will auch wieder hin!
super bilder hast du gemacht :)

Jeana hat gesagt…

wundervolle bilder :)
ich liebe london!

Marlene hat gesagt…

wow,sehr schöne bilder ;) ;*

anna hat gesagt…

ich liebe london! einfach alles!

Caily hat gesagt…

dankeschöön

Jana and Vanessa hat gesagt…

London is just great. I was there this week, too. I love it so much! Just like Berlin. Both so different and yet so cool. Nice pictures! Keep it up and thanks for sharing!
All the best
Midnight Couture Girl