November 07, 2010

Ufff ....

Gerade sitze ich schniefend vor meinem Laptop und hoffe nur so schnell wie möglich gesund zu werden.
Genau am Wochenende muss ich ja krank werden aber naja, was soll man machen ?! Da muss ich jetzt durch. Ein kleiner Trost war es, als meine Mama mir die neue GRAZIA vom Einkaufen mitgebracht hat !!!
Als ich sie durchgeblättert habe, blieb ich besonders lange an diesen Seiten hängen ...



Ich glaube, das mit dem Glitzerpuder werde ich demnächst mal ausprobieren !

Kommentare:

Vivi und Anni hat gesagt…

Wahnsinnig guter Blog.:-)
Allerliebste Grüße.

http://lamourentrefreresetsoeurs-vivi.blogspot.com/

Laura. hat gesagt…

schöner blog <33.

http://wellbealright.blogspot.com/

Vivi und Anni hat gesagt…

Ja klar gerne.Ich klicke jetzt auf Regelmäßig lesen und hoffe ,dass du es auch bei uns tust.;-)
:-*

Grüüüße.

Laura. hat gesagt…

gerneee ;* <3

Klara - Bernadette hat gesagt…

richtig guter post! nailfashion ist fabelhaft!xoxo k

Jana and Vanessa hat gesagt…

wow! Die blauen Nagellackfarben sind wirklich richtig schön.
Wir veranstalten gerade im Auftrag von Mojo ein Gewinnspiel (hier klicken und Kommentar hinterlassen)und verlosen 2x2 Düfte (Gesamtwert 50 Eruo) aus der neuen "Live Now" Linie. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, wir würden uns freuen.
Liebste Grüße
J&V