Dezember 30, 2010

Weihnachten ist noch nicht vorbei

Naa ihr !
Ich poste erst jetzt meine Weihnachtsgeschenke, da ich vorher noch keine Zeit hatte alles rund um meine neue Kamera zu installieren. Ja, ihr habt richtig gehört, ich habe endlich eine neue Kamera. Das bedeutet, dass ich von einer Casio Exilim Digitalkamera zu einer Canon EOS 50D wechsle. Ich ♥ Sie !
Es macht jetzt noch viel mehr Spaß zu fotografieren. Die Bilder werden viel schärfer und schöner.
Und tadaaa hier ist mein Schatz :
Dazu kommt noch das EFS 15-85mm Objektiv, es ist wirklich gut !
(Das Foto hier ist, wie man es sich schon denken kann, noch mit der Digitalkamera aufgenommen, der Rest der Fotos aber nicht mehr. )

So genug zur Kamera, hier sind meine anderen Geschenke:
Super süßer Pulli von Topshop mit Rentieren und Spitze
Sehr weiche Strichjacke von Hollister mit SCHLEIFCHEN !
1. Marina and the diamonds CD, 2.Miss Dior Chérie Perfume ♥, 3. Karten für Kaya Yanar & 4. ein neues Pandora Lederarmband mit einem neuen Eulenanhänger
Was habt ihr alles zu Weihnachten bekommen ?




Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Total schöner Blog und super Kamera!:)
Wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?;)
Liebste Grüße und einen guten
Rutsch

Shining hat gesagt…

die kamera ist echt der wahnsinn.. hab letzt erst mit ihr fotografiert und die ist echt verdammt gut :)

http://join-the-shining.blogspot.com