Dezember 11, 2010

Zurück aus der Eiszeit

Hey ihr Lieben,
es tut mir soo Leid !!! Ich konnte fast ganze 2 Wochen nichts posten, da bei mir zu Hause das Internet nicht richtig funktioniert hat. Jetzt ist aber alles wieder okay.
Noch 2 Arbeiten und dann sind Winterferien, das ist soo toll. Ich freue mich nämlich schon sehr auf Weihnachten, da ich wahrscheinlich meine langersehnte Canon Spiegelreflexkamera bekomme! Naja, und um die Zeit bis zum 24.12 zu überbrücken habe ich noch einen Adventskalender ;). Jeden Tag etwas Süßes und alle 4 Tage ein kleines Geschenk. Nicht zu vergessen, am 6.12 war ja auch noch Nikolaus und da hab ich auch noch ein paar Kleinigkeiten bekommen. Tadaaa hier sind sie ...

Was wünscht ihr euch denn so zu Weihnachten ? Habt ihr schon alles Geschenke ?

1. Sanduhrenkette von Topshop, 2.Armreif von Urban Outfitters,
3.Fellstirnband von asos, 4. Söckchen von asos und 5. Armband von H&M

Kommentare:

Dana Lee hat gesagt…

Nice college of pictures! :)

http://danaisnotdated.blogspot.com/

Trang hat gesagt…

Die Sanduhr ist genial ;D

gruesse..
http://sunrisehuman.blogspot.com

bird hat gesagt…

oh ich beneide dich wegen den socken (& den armreifen).

Caily hat gesagt…

Thanks Dana Lee