Januar 24, 2011

Brownie

Das Wetter langweilt mich langsam, es ist die ganze Zeit ziemlich dunkel, keine Sonne und es wird auch nicht wärmer. Naja wenigstens beginnt nächsten Montag mein zweiwöchiges Praktikum bei einer Fotografin. Die Freude ist auch schon sehr groß! Jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen, wünscht mit Glück, dass ich dabei nicht einschlafe. Okay, also um diesen Post nicht noch mehr in die Länge zu ziehen komme ich mal zur Sache : Ich präsentiere euch ... meine neue khakifarbene Bluse von H&M und die alten Tasche meiner Mama (jetzt ist sie mir !).


P.S.: Danke für eure netten Kommentare bei "Soll ich ?". Ich behalte die Ballerinas jetzt ;)

Kommentare:

Klara - Bernadette hat gesagt…

wir freuen uns sehr dir einen blogaward verleihen zu dürfen.
schau auf unserem blog nach;)
xoxo k

Nena, hat gesagt…

mir gefällt dein blogg! :)
Lust auf gegenseitg verfolgen?

http://rosaradio2.blogspot.com/

liebe grüße, nena ♥

guccilily hat gesagt…

i love the boots and bag :D

guccilily

chiara-xoxo hat gesagt…

die schuuuuuuuuuuuuhe *-* :)

zoé [LIGHTNINGFACTORY] hat gesagt…

nice blog!
i followed(:

X zoé - lightningfactory.blogspot.com -