Januar 20, 2011

Soll ich ?

Ich habe mir diese wunderschönen T-Steg Lackballerinas bei asos bestellt. Sie sind ein bisschen groß, aber ich kann in ihnen laufen ohne, dass sie mir vom Fuß fallen. Ich finde sie soo schön weiß aber nicht ob ich sie jetzt behalten soll, ich kann sie nämlich auch nicht in einer Größe kleiner bestellen, da sie ausverkauft sind. Also nehmen oder zurückschicken ?

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Ich finde die Ballerinas total schick .. also an deiner Stelle würde ich sie behalten. ;)

Klara - Bernadette hat gesagt…

BEHALTEN!:)

rosarot hat gesagt…

Die Ballerinas sind zwar überhaupt nicht mein Geschmack, aber da sie dir anscheinend gefallen und wenn sie nicht scheuern, wegen dem zu groß und so, dann solltest du sie behalten. :)

marie jedig hat gesagt…

very cute...

Sarah hat gesagt…

Einfach mal mit Einlagen versuchen? Und die nächsten Woche wirst Du sie ja eh mit Strumpfhose/Socken anziehen, oder? Dann geht das schon irgendwie... Außerdem ist das zurückschicken bei Asos nicht ganz ohne Probleme (obwohl sie ja leider anderes behaupten)...