Januar 27, 2011

You're as free as a bird

Morgen gibts Zeugnisse, dann gehe ich shoppen und abends gehts vielleicht noch klettern, das nenne ich einen schönen Tag. Ich bin also total entspannt und die nächsten 2Wochen stehe ich auf ohne den Gedanken an die Schule. Praktikum, ich komme!
Hier sind noch ein paar Bilder, die ich mit Laura und Lara letztens gemacht habe.


Kommentare:

Vivien Tabea Rachel hat gesagt…

Oh wie lieb, lieb, lieb von dir, DANKE! Ich mache gerne bei gegenseitigem Verfolgen mit. Ich bin hiermit dein 63. Leser. Liebevolle Grüße, Vivi ♥

<< http://lovely-vtr.blogspot.com/ >>

Svenja hat gesagt…

die rosanen schuhe sehen hübsch aus! Woher hast du die? :)

Caily hat gesagt…

die rosanen sind lara's schuhe, das sind timberlands aus den U.S.A.

danke vivien du wirst jetzt auch gleich verfolgt ;)