Februar 14, 2011

Valentine's Day

Das Praktikum war sooo toll. Leider habe ich hauptsächlich Pass- und Bewerbungsbilder gemacht, aber das war auch interessant. Die Schaufenster am letzten Tag zu dekorieren hat mir viel Spaß gemacht (auch wenn es jetzt durch Bambusmatten wie ein Dschungel aussieht). Gestern war ich mit meinem Lehrer, Julia und Clara auf der Messe Ambiente in Frankfurt (Fotos durfte man leider nicht machen :( ). Nach ganzen 4 1/2 Stunden Fußmarsch war ich sehr erschöpft und bin dann nur noch ins Bett geplumst. Trotzdem war es ein schönes Erlebnis.

Heute (Valentinstag) hat mir meine Mamiii diese tollen Nagellacke geschenkt :


Außerdem hat mir die Fotografin bei der ich beim Praktikum war, diesen Wecker geschenkt.


Kommentare:

Neon Tree hat gesagt…

der blaue nagellack sieht super aus =D

Maddalena hat gesagt…

lovely!