April 10, 2011

alles was ist gerne lese...

...liegt hier :



Glamour, Grazia, Elle, InStyle, Jolie, H&M Magazine, gesammelte Werke aus Frankreich und London
Ich muss ganz ehrlich zugeben , dass ich etwas abhängig von der Zeitschriften bin. Am liebsten lese ich die InStyle und die Grazia. Wenn ich mal im Urlaub bin kaufe ich mir Unmengen von ausländischen Ausgaben meiner liebsten Fashion-Zeitschriften und, wie man nicht schwer erkennen kann, ich sammle sie. Oft sind die Fotostrecken schöne Inspirationen, wenn ich mal in einem kreativen Tief bin.

Kommentare:

C.Key hat gesagt…

Das kenne ich. Generell machen die einfach süchtig! xD
Ich habe gerade den ältern Post mit dem H&M Rucksack gesehen und bin nun ziemlich neidisch! Der ist umwerfend! Wow. *_*
Ich denke ich brauch den auch.

Fashion hat gesagt…

i Love read Bazaar , Vogue and
Elle it's amazing

please follow me : )
intimissini.blogspot.com