April 21, 2011

Swedish Hasbeens

Liebe Leser, seit Freitag habe ich Ferien ! Eigentlich sollte man sich ja in den Ferien entspannen und sich von der Schule erholen, aber NEIN, dass lassen unsere Lehrer ja nicht zu.
TO DO :
  • Buch für Deutschunterricht lesen
  • Deutschreferat über Tragödie machen
  • Interpretation eines Gedichtes für Deutsch verfassen
  • Bioreferat über das Ohr (Zusammenarbeit mit Gehirn) machen
  • eine Seite über die industrielle Revolution für Geschichte schreiben
Es ist wirklich grausam. Da  muss ich jetzt leider durch. Trotzdem bemühe ich mich jeden zweiten, wenn auch dritten, Tag etwas zu posten.

Also, ich war gerade bei H&M online und was finde ich da ?! Swedish Hasbeens Schuhe !!!
Erst letztens habe ich bei Birds of a feather flock together etwas von ihnen gehört und mich sofort in sie verliebt ♥

Hier sind die drei H&M-Ausgaben.




via H&M

Kommentare:

Uka. hat gesagt…

Dankeschön :)) Sehr gerne! xoxo.

Olesya hat gesagt…

I like your blog and you intersnyh posts ♥

come and see me
or
follow me;)
http://nuppi-nuppi.blogspot.com/
kiss: -*