Juni 29, 2011

c'est été

Nach zwei Tagen Fahrt sind wir am Samstag in Frankreich angekommen. Es ist verdammt heiß hier, so um die 30°C jeden Tag. Doch im Meer kann ich mich ja abkühlen. Ich glaube ich ernähre mich nur noch von Baguette & Brioche. Außerdem gibt es hier den besten Orangensaft den ich kenne !
Als wir auf der Hinfahrt einen Zwischenhalt gemacht haben, entdeckten wir ein riesiges Einkaufszentrum. Dort haben wir dann einen französischen Zara gefunden. Zu unserem Glück war gerade "Sale" und es gab mehr und andere Sachen als bei uns in Deutschland. Da musste ich natürlich zuschlagen. Naja, okay ich habs nicht übertrieben und mir "nur" eine Shorts und ein wunderschönes, auf 3euro heruntergesetztes Haarband geleistet. ♥
Seht selbst ...

1 Kommentar:

ana hat gesagt…

Die Shorts ist ein Traum schlich und wunderbar :)