Juli 09, 2011

I'm coming home

Ich bin auf dem Weg nach Hause. Es war sehr schön in Frankreich, aber es gibt keinen Grund zu trauern, da ich in weniger als 2 Wochen in London bin (nähere Infos kommen noch). Ja, ich weiß, es ist nicht so lange her, dass ich dort war, aber es ist zu schön ♥.
Oh und um es nicht zu vergessen, ich war gestern das 1. Mal in meinem Leben im Meer schwimmen. Okay, dass ist ein bisschen peinlich, aber egal. Es war ein toller Tag !
Bis Montag ;)

P.S.: Zu Hause wartet, so weit ich weiß, ein Fischaugen-Objektiv auf mich ♥

photo via we♥it

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Vielen lieben Dank <3 Du aber auch, ich muss dich direkt verfolgen.
Dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß in London :) Bei mir ist es ja auch noch nicht lange her ;)

http://golden-mirrors.blogspot.com

C▲RO hat gesagt…

tolles Foto, da würd ich jetzt gern hin:)

coco hat gesagt…

oh, ich beneide dich jetzt schon um london!

Monkeys from outer space. hat gesagt…

ich danke dir auh :)
ja sehr gerne
ich verfolge dich gleich mal :)