Juli 27, 2011

London / Day 1

Hallihallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus dem schönen London. 
Es waren zwar etwas stressige Tage, dafür hat es sich aber gelohnt. Das Wetter war dort außerdem viel besser als zu Hause, jedoch war es nicht so warm, dass ich in Shorts herumlaufen konnte.
Seht selbst, ich habe ca. 600 Fotos gemacht !

Freitag der 22.7.11
Nach dem Flug, der ewigen Warterei auf unser
 Zimmer und einem kaputten Schloss, haben wir es letztendlich doch geschafft zu Selfridges zu gehen. Dort habe ich eine Haarspange von American Apparel gekauft.




P.S.: Ein riesiges Dankeschön  an meine 96 Leser !

Kommentare:

miss annie hat gesagt…

thanks so much ;)
und , kannst du mri irgendwas empfehlen? ich fliege in den sommerferien auch nach London ;)

simon hat gesagt…

danke fürs lesen ! toller blog ♥

L † L hat gesagt…

dankeschön, geb ich gern zurück! die bilder sind toll! ich hoffe du warst auch erfolgreich shoppen!? oh, ich liebe notting hill, nur der flohmarkt am ende war dieses jahr nicht so gut, fand ich. warst du in der hummingbird bakery? xx

miss annie hat gesagt…

doch , zweimal sogar schon ;) aber in einem alter , in dem man sich noch nicht so sehr auf shopping , modern art , fashion und photography fokusiert hat ;) eher so mit 10 und 8 ^^:D

L † L hat gesagt…

das ist schön! was für eine sünde, du hättest was kaufen müssen,sie sind wirklich soo lecker! ;) haha ja waren wir, süßer laden. hast dus am frozen yogurt erkannt? xx

Jana hat gesagt…

dankeschöön :)
Die Chanel Laterne ist ja cool ♥

xoxo

http://cranberry-heart.blogspot.com/

Fauve hat gesagt…

Lovely photos, can't wait to see the others! Love

C▲RO hat gesagt…

tolle Bilder:)

Paula hat gesagt…

Ich kann dir wirklich nur alles alles alles leibe zurueck geben! Dein Blog ist echt toll und ich bin jetzt auch Leser ;) Haettest du Lust Blogvorstellungen zu machen?

leibst Gruess