Juli 28, 2011

London / Day 2

Samstag der 23.7.11

Nach dem wir gefrühstückt hatten, sind wir mit der U-Bahn nach Notting Hill zum Portobello Road Market gefahren. Dort angekommen war ich erstmal überwältigt, da ich noch nie auf so einem Markt war.
Bei "bee me" gönnten wir uns einen Frozen Yogurt & eine Waffel mit Erdbeeren. Ich kann es nur weiterempfehlen, aber ich glaube beim nächsten Mal nehme ich den kleinen Becher, da der Mittlere für mich schon etwas zu viel war.
Am Ende des Tages waren ein Ring, ein Blumenkranz & ein Lip scrub in meinem Besitz!



P.S.: Wie ihr seht hatte ich an diesen Tag nur mein Fisheye Objektiv dabei, ab und zu habe ich den Zoom vermisst.

Kommentare:

Laura hat gesagt…

wow, cool dass du den aldo gefunden hast, ich glaub die machen auch nicht nur schuhe? :)
noch viel spaß!!♥

rebecca hat gesagt…

i love london! i go all the time, but i've never actually been to portobello...

http://itscohen.blogspot.com/

lory hat gesagt…

Hej, ich veranstalte geade ein gewinnspiel. Lust mitzumachen??

http://lasharound.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel_21.html

Maggy hat gesagt…

dankeschön!
sind schöne fotos bei :)

Aschenputtelchen hat gesagt…

Sieht ja toll aus! :) ..Und danke für deinen lieben Kommentar! :) Liebste Grüße, Aschenputtelchen

L † L hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar, das hören wir gern! ich liebe den portobello market.die bilder sind wiedermal toll! trotz fisheye,was für eine kamera hast du? xx

L † L hat gesagt…

oh ja, der name ist wirklich süß!okay, ich überleg auch ob ich mir ein fisheye objektiv kaufe,ich hab zwar eine fisheye lomo aber es ist immer so lästig die entwickelten bilder einzuscannen! ;)

L † L hat gesagt…

das glaub ich, vielleicht hab ich ja glück und irgendwann mal das geld ;)

Jenni hat gesagt…

total toller Blog :D
und wundervoller Bilder.

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

Marlene hat gesagt…

Ja ich bin mit meiner satches sehr zufrieden,vorallem weil sie wetterfest ist. Aber natürlich auch weil ich sie so schön finde :D tolle bilder <3

Mary ♥ Mur hat gesagt…



I love your post and blog so much!!!.))

I need your help. I spend another survey but this time with another question.
"Where do you prefer to shop? What is your favorite shopping center?"

Peppie hat gesagt…

boah ich bin so neidisch!! da will ich jetzt auch sofort hin :)

ich liebe den fisheye-effekt :)

♥, peppie

Angelina. hat gesagt…

wunderschöne bilder (:

follow me : itsteatimealice.blogspot.com