Juli 30, 2011

London / Day 3

Tut mir Leid, ich kam gestern nicht dazu die Fotos vom Sonntag zu posten, da ich mich mit meiner lieben Freundin Antonia getroffen habe♥.  Aber jetzt seht ihr sie ja.

Sonntag der 24.7.11
Sonnenschein, Camden Lock Market, neuer Schmuck, undefinierbare Gerüche und eine Pizza mit Huhn & Zucchini ♥


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, super schöne Bilder! Ich würd auch so gern nach London, wenn ich die so sehe :D Toller Blog & liebe Grüße :)

Aschenputtelchen hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus! ..Und danke für deinen Kommentar! :) Liebste Grüße, Aschenputtelchen

Laura hat gesagt…

Ich will unbedingt mal dort hin!
Der Armreif ist übrigens wunderschön!

Theresa Marie hat gesagt…

echt gute Bilder! mir gefällt dein blog! <3
Theresa
http://theresamarie-m.blogspot.com/

C▲RO hat gesagt…

ich würde auch echt gerne mal nach London:)

Je ne sais quoi hat gesagt…

LONDON
I really like your Blog!
Follow me:)

MarmeladenMädchen hat gesagt…

das macht ja ein wenig neidisch, ich würd auch so gern mal nach London! :O

Anna - Caethe hat gesagt…

Danke für deinen kommentar, dein Blog ist ebenfalls sehr sehr schön, gleich mal followen. xxxx

dina vanessa mercado hat gesagt…

stunning photos! love the ring!
ENTER MY CHUNKY HEELS GIVEAWAY! I'LL SHIP ANYWHERE! SO EASY TO JOIN!

http://voguelyvan.blogspot.com

Naomi Wayne hat gesagt…

wie schön dein blog ist!
hast gleich nen neuen leser! :)
kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen ;D

Hannah hat gesagt…

Great Style!
http://youngblood30269.blogspot.com/