August 28, 2011

Blogvorstellung ♥

Nach langem Überlegen stehen jetzt die glücklichen Gewinner meiner Blogvorstellungsaktion fest. Jedoch
wurden aus den 5 Blogs am Ende doch 6, da sie alle so toll waren.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr den ein oder anderen verfolgt ;)
( Die Reihenfolge in der ich sie erwähne spielt keine Rolle )




Den Anfang macht Pia mit ihrem Blog Too Young, welchen es seit Mai diesen Jahres gibt.
Ihre Fotos sind wundervoll und ich liebe ihre Art zu bloggen. Es macht viel Spaß ihren Blog zu lesen und deswegen hat sie meiner Meinung nach viel mehr Leser verdient. 
________________________________________________________________________________



Luisa ist 14 Jahre jung und bloggt seit März diesen Jahres auf Deadbeat Summer .
In ihrem Blog postet sie hauptsächlich Dinge, die später eine Erinnerung für sie bereithalten, was ich sehr schön finde. Durch ihre zahlreichen kreativen Fotos merkt man, wie viel Mühe sie sich bei ihrem Blog gibt.
__________________________________________________________________________________



Atena`s Blog hat es mir auch angetan. Es ist ein reiner Fotoblog, in dem schöne Augenblicke festgehalten werden. Außerdem liebe ich ihren Header ♥.
Ich kann euch nur weiterempfehlen ihren Blog zu verfolgen.
__________________________________________________________________________________



Nhung ist 14 und ihr Motto ist: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. So findet man auf ihrem Blog Better than revenge auch mehr Fotos als Texte. Und diese sind wirklich wunderschön..
Da sie gerade an einer 30-Tage- Fotochallenge teilnimmt, gibt es viele tolle Bilder zu sehen !
__________________________________________________________________________________



Laura bloggt auf Flightless Bird seit fast einem Jahr.
 Ihr Blog ist sehr abwechslungsreich und ihr Bilder schaue ich mir gerne an. 
Sie gerade eine Muskelzerrung im Oberschenkel, also gute Besserung !
__________________________________________________________________________________



Nicole ist 15 Jahre alt und hat schon einen richtig erfolgreichen Blog, dennoch wollte ich ihn vorstellen, da er einfach so unglaublich toll ist. Nicole ist so fotogen und ich liebe ihren Style. Meiner Meinung nach kann sie sich zurecht Fashionblogger nennen.


Kommentare:

Luisa hat gesagt…

vielen, vielen dank ♥

L † L hat gesagt…

schöne blogs!

Henni hat gesagt…

Sehen alle interessant aus. Ich werd mich mal durchklicken. :)

Nhung. hat gesagt…

Danke Sehr! <3

Nicole hat gesagt…

Wow vielen danke, ich dachte ich schaff es nicht;) Und kommpliment, du hast das sehr kreativ gemacht und sehr süße texte dazugeschrieben, danke danke danke <3

nicole
itsnicolelaura.blogspot.com

Paula hat gesagt…

gaaanz tolle blogs!! wied deiner <3

LOIS hat gesagt…

oh sehr tolle blogs dabei! :D Deiner ist auch klasse :)
love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne blogs ♥

Lieben Gruß ☺

Annie hat gesagt…

Ich liebe Blogvorstellungen!