August 21, 2011

The Final Greetings from London

Ich bin im Moment nur im Stress, dieses Wochenende standen 2 Geburtstagsfeiern an & ich muss noch Hausaufgaben machen. Naja, hoffentlich verzeiht ihr mir, dass ich so wenig im Moment poste. Ehrlich gesagt, gibt es auch nichts spannendes zu berichten, da ich mich grade eher auf die Schule konzentriere. Na dann, habt noch einen schönen Sonntag ;)



♥♥♥

Kommentare:

Feder im Wind hat gesagt…

Ohje, ich hoffe der Stress hat für dich schnell ein Ende. :)

Nathalie hat gesagt…

süßer Post :)

Jule hat gesagt…

London, yuhu :-)

Elisabeth hat gesagt…

oh dankeschön, dass ist so, so lieb :))

Paula hat gesagt…

ohhh! ich lse verdammt gerne bazar und vogue! tolle zeitschriften ich verspüre tiefen neid! :D

Laura B. und Ann Kathrin K. hat gesagt…

Des Stress kenn ich ! Kommen wieder bessere Zeiten ;)

Die Bilder hast du echt gut getroffen!
Schau doch ml vorbei, würde uns freuen! ;)

Lola Finn hat gesagt…

Toller Post! Ich liebe Zeitschriften und kaufe Unmengen davon...

Nadine Flatt hat gesagt…

nice post!

Jessica hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir richtig gut :)

Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinen Blog, über kommentare würd ich mich sehr freun. Lg Jessica

http://jessisfashionandmore.blogspot.com/