August 07, 2011

Müde ?!

Na ihr ! Es ist so weit, die Ferien sind zu Ende und die Schule beginnt wieder. Das bedeutet früh aufstehen und leider nicht mehr jeden Tag posten. Irgendwie, habe ich in den Ferien nicht alles geschafft, was ich machen wollte, aber naja daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern. Gestern war ich mit Laura ein bisschen einkaufen und ich habe mir 2 tolle Armbänder von H&M gekauft. Am Abend haben wir dann noch "Ich bin Nummer Vier" geschaut. Ich kann den Film nur weiterempfehlen, er ist echt nicht schlecht !


P.S.: Am Samstag startet als Dankeschön an meine 104 Leser eine Blogvorstellung, ich freue mich schon darauf!

Kommentare:

Maggy hat gesagt…

Danke! Ich habe die Bilder in Toycamera Analogcolor bearbeitet, echt super program, kannst du umsonst runterladen! :)

Marie My hat gesagt…

great bracelets! and you have a nice blog :)

tchüss, Marie My von www.nemesisbabe.blogspot.com

Benita hat gesagt…

Die Ärmbänder sind toll! Man könnte da super was reingravieren lassen :)

http://benitalarubia.blogspot.com/

Celina hat gesagt…

Das braune finde ich toll!!!