August 01, 2011

Night News

Hallo ihr Lieben,
ich muss mal kurz die Londonreihe unterbrechen, um euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten. Okay ich weiß, es ist schon 0:40 Uhr, aber ich bin noch hell wach!
Also erstmal tausend Dank an meine jetzt schon 99 Leser. Das ist der Wahnsinn! Mal schauen was ich mir als Dank bei 100 Lesern einfallen lasse. Oh je, da muss mal überlegen ...
So... 
Meine Ferien sind bald zu Ende, was wirklich schade ist, da hier zu Hause das Wetter nicht so sommerlich ist. Aber wenn ich so zurückblicke, waren es tolle 6 Wochen! 
Außerdem wird mein Zimmer in der nächsten Zeit hoffentlich renoviert, da meine Wände orange sind und ich das einfach nicht mehr sehen kann.
Nicht zu vergessen, Antonia & ich haben vor auf ein Konzert von The Kooks oder Brooke Fraser zu gehen. Mal sehen auf wen die Wahl fällt ...
Ansonsten wird noch der neue Harry Potter angesehen (ich schieb es schon länger vor mir her, da ich es irgendwie traurig finde, dass das der letzte Teil ist) und der Kleiderschrank durch eine H&M Bestellung aufgefrischt.
Okay das wars erstmal. Morgen zeige ich euch die nächsten London Fotos.
Schlaft gut ♥

P.S.: Das hier ist im Moment mein absoluter Lieblingssong. Hört mal rein.

Kommentare:

Luma hat gesagt…

danke

unaffectedvirgin hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir
vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin
dazugewinnen würde!
Liebste Grüße <3
http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

L † L hat gesagt…

ich bedank mich mal, im namen von leonie ;) herzlichen glückwunsch zu deinen mitlerweile schon mehr als 100 lesern,die hast du verdient! und der letzte ring aus dem london post gefällt mir richtig gut! xx