September 29, 2011

Ein Lebenszeichen

Hallihallo ihr Lieben, 
erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich diesen Monat das Bloggen etwas vernachlässigt habe, aber ganz ehrlich gesagt, mein Leben besteht im Moment nur aus Hausaufgaben und lernen!
Deswegen seid mir nicht böse, wenn ich bis nächste Woche Freitag nichts von mir hören lasse, ja ihr habt richtig gelesen, denn ab Freitag habe ich 2 Wochen Ferien. Keine Hausaufgaben, Arbeiten etc..
Also seid gespannt, denn ich habe mir schon viele Projekte vorgenommen, die ich in den Herbstferien verwirklichen werde !!!


Kommentare:

Constanze hat gesagt…

so ähnlich gehts mir auch, aber habe zum glück auch ferien am freitag:-))) Mach weiter so mit deinem Blog xx

Michaela Scalisi hat gesagt…

süsser blog :)


My blog
xoxo Michaela

Nele Marie hat gesagt…

bin gespannt :) Süßer Blog! Ich mache grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust dich zu "bewerben"?

hugs
http://ichwillfreisein.blogspot.com/