November 17, 2011

Blame Nia !

Ihren Blog Blame Nia! gibt es erst seit einem Monat, doch ich mag ihn schon so gerne, dass ich die süße Nia etwas interviewt habe, um euch ihren Blog etwas näher zu zeigen.

1. Wie kamst du zum bloggen ?
 Hihihi meine 'wandelnde Inspiration' ist daran Schuld! .... DANKE CAILY!

2. Über was schreibst du in deinem Blog ? 
Naja, schreiben ist übertrieben ... 
ich habe den Blog ja erst seit einem Monat, aber ich blogge bis jetzt hauptsächlich über Musik und 
es waren auch schon Fotos dabei. Geplant ist auf jeden Fall mehr über Mode und sobald ich eine neue Kamera habe, mehr Fotos ;) Gibt der Satz einen Sinn?

3. Welche Musik hörst du am liebsten ? 
Indie Rock.
Meine Lieblingsbands sind: I blame coco, The Kooks, BOY ...

4. Was bedeutet sie dir?
 Viel! Sie hilft mir auf jeden Fall immer durch verschiedene Lebensabschnitte. Ich könnte jedem Lebensabschnitt, jedem Gefühl, ein Album zuschreiben ;)

5. Was bedeutet dir Mode? 
Ich liebe es, immer wieder andere Dinge 
auszuprobieren. Und meistens mache ich das mit Mode ;).


6. Hast du ein Vorbild (egal ob modisch oder so)? 
Mhm, eigentlich nicht. Es gibt aber immer wieder Leute, die mich inspirieren.

7. Was möchtest du mit deinem Blog erreichen ? 
Ow ... ,darüber habe ich noch nie so nachgedacht. 
Ich denke, ich möchte andere Leute inspirieren mit dem was ich mache (vorhabe zu machen ;) ).

8. Deine „Inspirationsquellen“ : 
Andere Blogger ;), meine Freunde und einfach alles was so um mich herum passiert.

9. 5 Wörter zu:
- meinem Blog: bis jetzt klein aber schnuckelig hihihi
- meiner Person: kreativ, verrückt, ehrgeizig und lebensfroh
- der Welt: mhm (zählt das als Wort?) ich glaube, meine größte Inspiration

10. Was ist dein Traumberuf ? 
Am Besten wäre etwas mit einer Mischung aus Kunst, Musik und Reisen (gibt es so etwas?).


11. Was ist im Moment das Schönste in deinem Leben ? 
Mir fällt im Moment nichts Schlechtes ein ... also ist alles schön!

12. Was muss du jetzt noch unbedingt hier los werden ? 
Ich würde gern meine Familie und meine Freunde grüßen und alle, die mich kennen ;)
Nein ein kleiner Scherz .... ich freue mich über jeden, der mal auf meinem 
Blog vorbeischaut ;) Und ich mache im Moment ein Gewinnspiel, also wenn ihr 
Lust habt macht mit!


1 Kommentar:

Joyce hat gesagt…

sehr tolles bild :-)
mir gefällt dein blog total gerne (: