November 14, 2011

Danke Frederikke !

Ich habe von der lieben Frederikke einen Blogaward verliehen bekommen. Dankeschööön ♥


Hier die Regeln:
1. Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3.Verleihe 10 neuen Leuten den Blogaward.

7 Dinge über mich:
Ich liebe  How I Met Your Mother !
Im Moment suche ich immernoch Winterschuhe.
Ich bin backsüchtig !
Ich esse schon seit ca. einem Monat Lebkuchen.
Lurex und Strickpullis mag ich im Moment am liebsten.
Silvester ist mein Lieblingsfeiertag.
Mein Blog hat schon 193 Posts ♥


Leider ist es verdammt schwer 10 neue Preisträger rauszusuchen, deswegen sind hier nur 5 Blogger, welche es aber auch verdient haben:


Blame Nia !
I need you like a heart needs a beat
philosophy of life
Mama loves you anyway
Justbeeingyou


Kommentare:

Viki hat gesagt…

dankeschön für den blogaward, sehr lieb von dir! <3

www.juliaviktoria.blogspot.com

livingonahighway hat gesagt…

Ich liebe How I met your mother auch! Eine der besten Serien :)
Liebe Grüße ♥