November 26, 2011

Yummy

Gestern war ich mit Freundinnen Weihnachtsgeschenke und so einkaufen, es war ziemlich anstrengend und wirklich viel gefunden haben wir auch nicht, doch da wir grade in der Nähe waren sind wir mal schnell in den neuen Coffee Shop gerannt und haben entdeckt, dass der auch Frozen Yogurt hat ! Das war (abgesehen von den vielen, in Gedanken geplanten, Mordversuchen an den  "Hey, what's up!"- Vögeln bei Hollister ; irgendwie hab ich das Gefühl,dass Hollister Deutschland die Typen aus den USA importieren lässt ?!) das Highlight des Tages.

Kommentare:

Louderthandrums hat gesagt…

hmmm yummy !!

Laura-photographies hat gesagt…

Miam !

Jasmin A. hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog *-*
Vielleicht hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen. Würde mich riesig freuen!

jasmin-modette.blogspot.com

Flora hat gesagt…

Deine Bilder sind echt wow. Toll. Mir gefallen sie sehr gut!

www.outrageous-outspoken.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

wie lecker sieht das denn bitte aus?