Januar 17, 2012

Fashionable

In meinem Informatik-Kurs mussten wir bis zum Ende des ersten Halbjahres eine Website über ein Thema unseres Wahl gestalten.
Bei meiner Seite geht es um Modemetropolen (Paris, London, New York und Stockholm).
Es war wirklich anstrengend, die ganzen Informationen und Hintergründe, beispielsweise von den Fashion Weeks, in Erfahrung zu bringen, dennoch hat es sich gelohnt. 
Dadurch habe ich einfach viel mehr über das Programmieren mit HTML und CSS gelernt, was sich natürlich auch positiv auf meine Blog auswirkt.
Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe auf eine gute Bewertung. 

1 Kommentar:

Laura ♦ hat gesagt…

ich finde diese idee sehr schön, muss ich sagen.
an sowas muss man sich erstmal wagen! gelingt nicht jedem so eine gute website zu gestalten. ;)

xoxo