März 05, 2012

Arte Fashion Weekend

Dieses Wochenende konnte man auf Arte wieder hinter die Kulissen der Modewelt blicken. 
Dokumentationen wie " The September Issue"  und zahlreiche Folgen der "...vor der Show"-Reihe, beispielsweise von Fendi oder Versace, wurden gezeigt und ich konnte mein Modewissen erweitern.
Dafür liebe ich Arte!


Kommentare:

Selin hat gesagt…

Ich mache gerade einpaar Blogvorstellungen, vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen?
Gleich oben links findest du den link dazu dort wo blogvorstellung#1steht!
Würde mich freuen wenn du mitmachst!
Du hast talent!
Liebste Grüße!

Pankalla hat gesagt…

Love your blog! ;)

XO,
BD blogger,
Patrick Pankalla
http://patrickpankalla.dk/
http://www.bloglovin.com/en/blog/3529963/patrick-pankalla

Jeana hat gesagt…

weil ich mathe nicht im abi schreibe und daher jetzt da freigestellt bin. sehr praktisch :D
liebe grüße!

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Das Fashion Weekend war wirklich groaßrtig! :)

N zuckersüßes Blog hast du!:)

Schau doch mal bei mir vorbei! x

fashion is for idiots [like us]

Siska hat gesagt…

arte zeigt wirklich die weltbesten dokus!

S▲N hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :) Ohjaaa...ARTE ist wirklich toll!
Nirgednwo sonst kann man solche Dokus finden! <3

LIN* hat gesagt…

Hey, dein Blog ist echt toll und deshalb bin ich nun auch Leserin :)
Ich würde mich auch über einen Besuch von dir sehr freuen, aktuell habe ich einen Post über meine Lieblingsoutfits der Pariser Fashion Week ♥

Lin von
theswallowlove.blogspot.com

Anna hat gesagt…

Ich liebe es mir diese Modedokumentationen anzusehen! Das ist richtig interessant.
Richtig schöner Blog übrigens!
http://undonehair.blogspot.com/

heart skips a beat hat gesagt…

endlich eine die den film auch gesehen, war echt fabelhaft oder? mir gefallen deine bilder!

Chloé Rosé hat gesagt…

ohh ich bin seitdem SO verliebt in Isabel Marant! Das ist nicht mehr normal :))