März 29, 2012

Ich will (nicht) nach Berlin !


Nur noch 3x schlafen und es geht nach Berlin!
Ich freu mich schon soo sehr darauf und ich werde auf jedenfall viele Fotos machen, egal ob gutes oder schlechtes Wetter.
Seid ihr schon in Berlin gewesen? 
Wenn ja, habt ihr irgendwelche Tipps?


Kommentare:

=^.^= hat gesagt…

Ich lebe in Berlin. :D Wie lange bist du denn in der Stadt?

Einige sog Tipps findest du vlt. schon auf meinem Blog. Schau doch auch mal vorbei.
- und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
xoxo
wieczorama Fotoblog

Anni hat gesagt…

Oh viel Spaß in Berlin :) Ich war einmal eine Woche da, Klassenfahrt und es war wirklich super :) Wäre gerne länger da geblieben um mehr zu sehen aber najaaa :x
Liebe Grüße, Anni :)
Ps: Melde dich doch bei meiner Blogvorstellung an ? :*

Jeana hat gesagt…

dankeschön :)
ich wünsche dir ganz viel spaß in berlin! ich war leider noch nie dort :/

Elisabeth hat gesagt…

dankeschön du lieber mensch :)
heheheheheheeee ich wooohne in berlin :D

Kokosmandelträume hat gesagt…

nein leider nicht :) ist bis jetzt nur ein noch nicht erfüllter Traum :)
Ich wünsch dir viele schöne Eindrücke von Berlin und freu mich schon riesig auf deine Fotos :)

http://pippalottaschaos.blogspot.com/

Sick by Trend hat gesagt…

good one! thanks for sharing

xx

www.sickbytrend.com

Katta hat gesagt…

Ich wollte eigentlich dieses Wochenende mit meinem Liebsten nach Berlin aber fast alles ist ausgebucht :( Zum Glück gibts noch als letzte Chance immer solche Sites für die Vielzuspätbucher...
Auf jeden Fall waren wir schon 2x da und es ist echt eine unglaubliche Stadt, völlig anders als jede andere in Deutschland!

Paula hat gesagt…

berlin ist so toll! ich hoffe du hattest spaß! kommst du aus wiesbaden?

Lena hat gesagt…

Ja ich war schon in Berlin :) Haha, naja ich bin vor 2 Monaten wegen des Studiums nach Berlin gezogen. Aber bisher gefällt es mir sehr gut. Man erlebt die Stadt allerdings ganz anders, als wie wenn man als Tourist hier ist (was ich oft genug war :D). Das einzige Problem war die Wohnungssuche :( Ich musste echt auf so größere Seiten gehen und damit auch bissl mehr zahlen. Echt heftig.

Lg Lena