März 11, 2012

Zara People!

Leider hatte ich noch keine Zeit meine neuen Frühlings/Sommer Schätze zu fotografieren, da ich gestern mein Cambridge Examen und vorgestern eine Englischklausur geschrieben habe, doch ich verspreche euch, dass ich sie so schnell wie möglich posten werde !


Zara People!

via zara

Für die die es noch nicht kennen ist hier eine kleine Erklärung :

WAS IST PEOPLE?PEOPLE! ist eine Initiative, durch die Zara gerne mit Personen, die an Mode interessiert sind, zusammenarbeiten möchten.
WIE KANN ICH MITWIRKEN?:
  • · Einen Look zusammenstellen, der aus mindestens 2 Artikeln der Frühling-Sommer-Kollektion 2011 besteht.
  • · Sich bei PEOPLE! registrieren und die Fotos der Looks vom Kundenkonto aus hochladen.
  • · Wöchentlich wird auf der Webseite eine neue Auswahl an versendeten Fotos für die aktuelle Kollektion veröffentlicht.
  • · Wenn euer Foto ausgewählt wird, erhaltet ihr einen Betrag von 300 Euro für euer Engagement.
VORGABEN:Foto im JPG in hoher Qualität. Mindestgröße 1300px breit – 1300px hoch, Maximalgröße: 3900px breit – 3900px hoch.


Ist das nicht toll?!


Kommentare:

Isabell hat gesagt…

die bilder sind echt cool.
musste mitgleid werden:)
lamiwi.blogspot.com

Maya hat gesagt…

super post! und danke für deinen kommentar :)

Mia's Little Corner hat gesagt…

Die Fotos sehen klasse aus!!:D Inspiration pur!!:D Aber Zara hat ja momentan auch wirklich wunderschöne Stücke!!:D

Schau doch mal vorbei:D

xxx

Mia's Little Corner

Jeana hat gesagt…

ohja das ist es :)
zara hat momentan echt schöne sachen!

Anouk hat gesagt…

hi ich bin Anouk - ich finde deinen blog echt toll!!! *__*
und die Zara people - echt klasse!!!!


xx Meow

butiksofie hat gesagt…

tolle Bilder sind das! GLG Anja

... choolee: hat gesagt…

wonderful blog :))

come and see mine and maybe we can follow each other :)
xx
http://chicchoolee.blogspot.com/

SABINNA and DAVID hat gesagt…

wow, this is a very cool idea!

xx, Sabinna and David
Broken Cookies

Becca An hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog echt gut!
Bei mir läuft gerade eine Giveaway Aktion, schau doch mal vorbei, viell möchtest du ja teilnehemen.

xx,
http://becca-an.blogspot.com

My 2 Pesos hat gesagt…

I'm inspired now. (:

Mosna hat gesagt…

nice ! :)

http://characteristicfly.blogspot.com/

stylista hat gesagt…

Fabulous photos and outfits! So chic!
xx

allthingsvogue.blogspot.com

Charly hat gesagt…

Das klingt echt gut, die Bilder sehen auch echt herrlich aus! :)

Rebecca Miriam hat gesagt…

richtig toller blog!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Inga hat gesagt…

Das ist ja echt cool! Zara ist einfach nur toll. Nur es ist mir dort oft viel viel zu unaufgeräumt. Ich musste sogar schonmal durchs ganze Haus irren, weil der zweite Schuh nicht auffindbar war. Aufgetaucht ist er dann nicht mehr...

claraMo hat gesagt…

SUPER BLOG!