April 12, 2012

Berlin 2#


Hier ein paar Fotos vom Neuen Museum, Pergamon Museum, Dom, Roten Rathaus und drum herum !
Es hat echt lange gedauert die Besten davon rauszusuchen, da ich soo viele Bilder an dem Tag gemacht hatte, hoffe sie gefallen euch.
Es ist wirklich empfehlenswert die Museumsinsel in Berlin mal zu besuchen, neben der Büste der Nofretete(leider durfte man diese nicht fotografieren) im Neuen Museum, ist der Pergamon Altar (Bild 11) im Pergamon Museum sehenswert. 
Leider habe ich es nicht mehr in die Alte National Galerie geschafft, aber das kann ich nochmal nachholen !

Einen großen Dank übrigens an meine 155 Leser ! Ihr seid die BESTEN

P.S.: Die fabelhafte Amelie macht eine Blogvorstellung. Schaut mal rein ;)

Kommentare:

L † L hat gesagt…

dankeschön, ja das stimmt hamburg ist ne tolle stadt! schöne bilder xx

samantha hat gesagt…

leukk!
www.smnth-s.blogspot.com

worldwidedancer hat gesagt…

Hihi, süßer Blog :)
Schau doch auch mal bei mir vorbei
ich würde mich total freuen!
Laura ♥

Instant Flowers hat gesagt…

Oh nice, I really wanna go to Berlin !

Mosna hat gesagt…

Schöne Fotos :)

http://characteristicfly.blogspot.com/

LaraBeTheOne hat gesagt…

Wow amazing photos :) love it!

Kate hat gesagt…

Beautiful photos, that second one is amazing!
www.styleisalwaysfashionable.blogspot.com

MELISSA H hat gesagt…

lovely pictures!!

http://xdirtylittlesecret.blogspot.com

Lena hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAH Ich als (neu)Berlinerin war noch nieeeee in dem Pergamon Museum. Ich muss da umbedingt hin. Hat es sich für euch gelohnt?

Lg Lena

Lena hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAH Ich als (neu)Berlinerin war noch nieeeee in dem Pergamon Museum. Ich muss da umbedingt hin. Hat es sich für euch gelohnt?

Lg Lena

Peppie hat gesagt…

Ich oute mich. ICH LIEBE MUSEEN! War vor kurzem auch in Berlin, aber leider in keinem Museum :(