April 22, 2012

Nacht der Museen 2012

Ich liebe sie einfach, die Nacht der Museen ist jedes Jahr anders und großartig. Dieses Jahr hatten wir das Glück, dass Teiler der Luminale, wie das resonante Boot (letzte Bilder) noch zu sehen waren. Daneben statteten wir dem Palmengarten, dem Museum für Moderne Kunst, dem Experiminta Science-Center, sowie dem Städel noch einen Besuch ab.
Die Vorfreude auf nächstes Jahr steigt !



Kommentare:

Dilan Dilir hat gesagt…

such a wonderful place! :) the photos are awsome,too:)

miss annie hat gesagt…

wow! richtig eindrucksvolle fotos! :)
xx missannie

Carolin hat gesagt…

hehe danke dir , werde ich aber wahrscheinlich eher nicht haben ! :D
du arme :x

die bilder sehen richtig interessant aus ! :o :)

liebe grüße.

L † L hat gesagt…

dankeschön! das sind ja coole bilder

SWEET PETROLEUM hat gesagt…

Love your blog! I follow now! :)
Feel free to stop by //

Benlovesting hat gesagt…

Lovely!

Sandra hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön geworden, dort muss es wirklich toll gewesen sein :)