Juli 03, 2012

être un trésor

Salut !
In Frankreich angekommen, bei 36°C gesonnt und vollgefuttert mit Brioche und Baguette, habe ich es endlich geschafft mich raus zu bewegen und meine zwei französischen Juwelen abzulichten!
Et voilá! 
Beide Ketten sind von Zara, ich hatte sie schon im Online-Shop gefunden, doch dort waren sie nach kurzer Zeit schon ausverkauft.
 Als wir jedoch in einem Einkaufszentrum in Dijon in den Zara gingen, entdeckte Nia sie sofort und zeigte sie mir!
Ich danke ihr so sehr dafür, sie sind so wunderschön !!!


Kommentare:

Yannick hat gesagt…

Huhu :))

Total schön dein blog, gefällt mir sehr gut!! :)
Werde dich am besten auch sofort verfolgen...

Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser.

Liebste Grüße;*
Yannick

Jennifer hat gesagt…

What a great necklace!

xo Jennifer

http://seekingstyleblog.wordpress.com

yoooungandfree' hat gesagt…

schöner Schmuck !


yoooungandfree.blogspot.de

Marian hat gesagt…

schöner blog ! gefällt mir sehr :-)
und deine bilder erst , wow :-)

hättest du vielleicht lust aufs gegenseitig folgen ? würde mich sehr freuen :-*

liebe grüße,

http://saleykamarian.blogspot.de/ ♥♥

Satin and Souffles hat gesagt…

Love the colours xx

{Satin&Souffles}

Jenna Hughes hat gesagt…

cool necklace!

http://underthefluorescents.blogspot.com/

Vanessa and Jana hat gesagt…

Die Ketten sind super schön und so tolle Hingucker für den Sommer! :)