Juli 09, 2012

Par Habitude

Immer wenn ich im Ausland bin, ist es fast schon eine Art Sucht von mir Zeitschriften, wie ELLE oder Glamour zu kaufen. 
Allein wegen der unterschiedlichen Artikel und Fotostrecken und, um mir die Frage zu beantworten, welche Zeitschrift in welchem Land die Beste ist. 
Außerdem ist das ein guter Weg, um herauszufinden wo ich später mal arbeiten möchte. Es steht schon so gut wie fest, dass ich nicht in Deutschland bleiben werde, doch es gibt so viele Möglichkeiten, so viele Länder und so viele verschiedene Redaktionen.
Doch meiner Meinung nach, ist genau das die Herausforderung die ich mag.


Kommentare:

me hat gesagt…

welche länder favorisierst du denn? :)

Vanessa and Jana hat gesagt…

Sehr schön =) Diese Sucht kennen wir haha.
Liebe Grüße!

world on high heels hat gesagt…

nice pics!

xx

Jenna Hughes hat gesagt…

aren't magazines the best!

http://underthefluorescents.blogspot.com/

Abi hat gesagt…

magazines are still one of the best guides to fashion and styling. :)

thank ou for your comment! you have a nice blog.

http://www.whatevereveramen.com/

Constance hat gesagt…

the type of magazines we love ^^