November 14, 2012

Journelles



“Journelles – Your Daily Dose of Fashion & Beauty”  ist das neue Projekt von Jessica Weiß, der Gründerin des deutschen Erfolgsblogs Les Mads.
Ganz nach dem Motto "Back to the roots"  kehrt die erfahrene Bloggerin nach ihrer Auszeit zu ihrem "Blogazine" zurück, in dem sie und ihr Team nicht nur über Mode, sondern auch über Beauty und Living berichten.


Les Mads habe ich zwar nicht von Anfang an verfolgt, dennoch haben mir Julia und Jessie 
nach ihrem Ausstieg sehr gefehlt und um so glücklicher war ich als ich von Journelles gehört habe.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Blogazine regelmäßig und sehr gerne lese. 
Die Artikel sind unglaublich informativ und abwechslungsreich, von einem Interview mit Tamu McPherson über JOURlook bis hin den verschiedensten Shopping -Tipps ist alles dabei.

“Journelles – Your Daily Dose of Fashion & Beauty” ist auf jeden Fall einen KLICK wert.

Keine Kommentare: