Januar 05, 2013

On The Run

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht !
Ich begebe mich gleich auf den Weg in das verschneite Österreich und wollte euch vorher noch darüber aufklären, dass ich beschlossen habe ab jetzt nur noch auf englisch zu schreiben. 
Irgendwie war mir nach einer kleinen Veränderung zumute.

Falls ich es mal wieder nicht schaffe zu bloggen, 
schaut einfach auf meinen Tumblr oder in mein Instagram, da poste ich fast täglich etwas!

Kommentare:

Alina hat gesagt…

Wie kommt's? Hast du mehr englisch-sprachige Leser?:)
xx

Caily hat gesagt…

Es kommt daher, dass ich schon länger darüber nachgedacht habe und dadurch, dass ich auch spanische und englische Leser habe und die Translate Funktion die Posts nicht immer richtig übersetzt habe ich mir gedacht, dass es ganz sinnvoll wäre.